Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Fahrbahn reinigen

Datum:

01.03.2014

Alarmzeit FF Kemnath:

14:22 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Röntgenstraße - Stadtplatz

Schlagwort:

Fahrbahn reinigen

Stichwort:

THL1

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Polizei
  • Bauhof Kemnath

Berichtstext:

Eine Dieselspur wurde in Kemnath, beginnend von der Röntgenstraße bis zum Stadtplatz, gemeldet. Zur Beseitigung der Gefahrenstelle wurde die örtlich zuständige Feuerwehr Kemnath alarmiert.

Die Einsatzkräfte sicherten die betroffenen Straßenbereiche, streute die Dieselspur mit Ölbindemittel ab und reinigte die Fahrbahn aufgrund des schmierigen Kraftstoffes mit Reinigungsmittel. Auch eine Verkehrsregelung war erforderlich.

Der Bauhof Kemnath errichtete Warntafeln. Einsatzende für die Beseitigung der Ölspur war gegen 17 Uhr.

Zurück