Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Brand - Freifläche

Datum:

08.08.2014

Alarmzeit FF Kemnath:

15:43 Uhr

Einsatzort:

Kastl - Altköslarn, kurz nach Kastl

Schlagwort:

Brand Freifläche

Stichwort:

B 1

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kastl
  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Polizei

Berichtstext:

Zum Brand einer Freifläche wurde am Freitag, 08. August 2014 die Freiwillige Feuerwehr Kastl alarmiert. Als diese an der Einsatzstelle eintrafen wurde umgehend Löschwasser nachgefordert.

Hierzu wurden die Einsatzmittel der Freiwilligen Feuerwehr Kemnath durch die ILS Nordoberpfalz um 15:43 Uhr alarmiert.

In Zusammenarbeit von den Feuerwehren und Landwirten konnte eine größere Ausbreitung verhindert werden.

Einsatzende war gegen 17:00 Uhr.

Zurück