Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Sicherheitswache

Datum:

19.08.2014

Alarmzeit FF Kemnath:

19:05 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Rohrwiesn

Schlagwort:

Sicherheitswache

Stichwort:

Sicherheitswache - Feuerwerk / offenes Feuer

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • BRK Bereitschaft
  • Sicherheitsdienst

Berichtstext:

Anlässlich eines Höhenfeuerwerkes in der Rohrwiesn in Kemnath wurde eine Sicherheitswache durch die Freíw. Feuerwehr Kemnath mit einer Löschgruppe und wasserführendem Fahrzeug gestellt.

Auch wurde beim Einrichten der Sperrzone unterstützt, der betroffene Bereich geräumt und der Verkehr abgesichert.

Die Brandnachschau verlief unauffällig, somit wurde der Einsatz gegen 23:45 Uhr beendet und in das Gerätehaus eingerückt.

Zurück