Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Wasserrohrbruch

Datum:

09.01.2015

Alarmzeit FF Kemnath:

03:54 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Hohe Straße

Schlagwort:

Fahrbahn / Gehweg überschwemmt (Wasserrohrbruch)

Stichwort:

THL 1

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Polizei
  • Wasserwerk

Berichtstext:

Ein gemeldeter Wasserrohrbruch in der Hohen Straße in Kemnath war der Grund, zudem die Freiwillige Feuerwehr Kemnath am frühen Morgen des Freitags, 9. Januar 2015 gegen 4:00 Uhr alarmiert wurde.

Anwohner stellten einen Wasseraustritt im Asphalt der Straße fest. Eine Streife der Polizeiinspektion Kemnath war auch vor Ort.

Die Straße bzw. Schadensstelle wurde kurzzeitig abgesichert, der Zuständige Arbeiter des Wasserwerkes Kemnath kümmerte sich um weiters.

Einsatzende war gegen 04:40 Uhr.

Zurück zur Einsatzübersicht 2015