Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Brand Garage

Datum:

12.03.2015

Alarmzeit FF Kemnath:

11:51 Uhr

Einsatzort:

Speichersdorf, Jahnstraße

Schlagwort:

Brand Garage

Stichwort:

B3

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • k.A.

Berichtstext:

Zu einem gemeldeten Garagenbrand in der Jahnstraße in Speichersdorf wurden die Feuerwehreinsatzkräfte aus Speichersdorf, Kirchenlaibach und Kemnath durch die Integrierte Leitstelle angefordert.

Da beim Eintreffen der Wehrleute aus Speichersdorf das Feuer, eine brennende Abfalltonne vor einer Garage die auf das Gebäude übergegriffen hatte, schnell unter Kontrolle war, wurde die angeforderte Drehleiter abbestellt, sodass die Feuerwehr Kemnath den Einsatz nach Speichersdorf bei der Einfahrt in den Landkreis Bayreuth abbrechen konnte.

Zurück zur Einsatzübersicht 2015