Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Brandmeldeanlagenalarm

Datum:

31.10.2015

Alarmzeit FF Kemnath:

09:13 Uhr

Einsatzort:

Neusorg, Goethestraße

Schlagwort:

Brandmeldeanlage / Feuermeldung

Stichwort:

B BMA

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Neusorg
  • FF Riglasreuth
  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Rettungsdienst

Berichtstext:

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage eines Gebäudes in der Goethestraße in Neusorg rief am Samstag, 31. Oktober 2015 um 09:13 Uhr die Feuerwehreinsatzkräfte der Wehren aus Neusorg, Riglasreuth und Kemnath auf den Plan.

Nachdem die örtlich zuständige Feuerwehr Neusorg das Gebäude erkundete, konnte sofort festgestellt werden, dass angebranntes Essen die Ursache für die Auslösung der Anlage war.

Ein Eingreifen von Seiten der Feuerwehren war somit nicht erforderlich und die angerückten Einsatzkräfte mit den Fahrzeugen konnten den Einsatz abbrechen.

Zurück zur Einsatzübersicht 2015