Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Brandnachschau

Datum:

03.02.2016

Alarmzeit FF Kemnath:

04:45 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Feyhöhe

Schlagwort:

Brandnachschau

Stichwort:

B 1

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Polizei

Berichtstext:

Am frühen Mittwochmorgen, 03. Februar 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kemnath um 04:45 Uhr zu einer Brandnachschau in einem größeren Wohngebäude in der Feyhöhe in Kemnath durch die ILS Nordoberpfalz alarmiert.

Eine Bewohnerin meldete Brandgeruch in ihrer Wohnung. Nach der Erkundung sowie erweiterter Kontrollmaßnahmen mit der Wärmebildkamera konnte kein Feuer oder Brandrauch festgestellt werden.

Die hinzugekommene Polizei wurde eingewiesen und die Feuerwehreinsatzkräfte konnten zum Gerätehaus zurückkehren. Mit dem Einrücken wurde dieser Einsatz gegen 05:10 Uhr beendet.

Zurück zur Einsatzübersicht 2016