Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Wasserschaden im Gebäude

Datum:

23.03.2016

Alarmzeit FF Kemnath:

10:32 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Bayreuther Straße

Schlagwort:

Wasserschaden im Gebäude

Stichwort:

THL 1

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Bauhof Kemnath
  • Abwasser / Klärwärter

Berichtstext:

Aufgrund eines Wasserschadens in einem Gebäude in der Bayreuther Straße in Kemnath wurde die Freiwillige Feuerwehr Kemnath zusammen mit dem Bauhof Kemnath sowie den Klärwärtern der Kläranlage zur Unterstützung angefordert.

Aufgrund eines Rückstaues an einem Hauptkanal wurde das Gebäude durch das Abwasser verunreinigt.

Gemeinsam wurde der Kanal gespült sowie die Verunreinigungen größtenteils beseitigt.

Mit dem Einrücken in das Gerätehaus wurde der Einsatz gegen 11:40 Uhr beendet.

Zurück zur Einsatzübersicht 2016