Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Brandmeldeanlagenalarm

Datum:

25.05.2016

Alarmzeit FF Kemnath:

05:15 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Werner-von-Siemens-Straße

Schlagwort:

Brandmeldeanlage / Feuermeldung

Stichwort:

B BMA

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Rettungsdienst

Berichtstext:

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem größeren Gebäude in der Werner-von-Siemens-Straße in Kemnath wurde die örtlich zuständige Feuerwehr Kemnath mit mehreren Einsatzmitteln sowie der Rettungsdienst mit einem Rettungwagen am Mittwochmorgen, 25. Mai 2016 um 05:15 Uhr durch die ILS Nordoberpfalz alarmiert.

Nach umfangreicher Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden, es war kein Feuer oder Rauch aufzufinden.

Die Einsatzstelle wurde an eine technischen Mitarbeiter des Betreibers übergeben und die Einsatzkräfte rückten ein.

Im Feuerwehrhaus eingetroffen mussten die Wehrmänner und -frauen erneut ausrücken.
Auf der B22 zwischen Schönreuth und Kemnath ereignete sich ein Verkehrunfall im Kurvenbereich.

Zurück zur Einsatzübersicht 2016