Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Brandmeldeanlagenalarm

Datum:

27.08.2016

Alarmzeit FF Kemnath:

07:32 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Badstraße

Schlagwort:

Brandmeldeanlage / Feuermeldung

Stichwort:

B BMA

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Rettungsdienst

Berichtstext:

Wegen einem Hitzemelder, welcher möglicherweise durch heißen Wasserdampf beaufschlagt wurde, llöste die Brandmeldeanlage der Mehrzweckhalle Kemnath aus.

Hierzu wurden die Freiwillige Feuerwehr Kemnath sowie der Rettungsdienst am Samstagmorgen, 27. Aufust 2016 um 07:32 Uhr alarmiert.

Nach Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden. Der Hitzemelder löste aufgrund einer Hitzeentwicklung in der Küche des Foyers der Mehrzweckhalle aus.

Gegen 08:05 Uhr wurde der Einsatz beendet.

Zurück zur Einsatzübersicht 2016