Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Gemeldeter Wohnungsbrand

Datum:

25.10.2016

Alarmzeit FF Kemnath:

12:54 Uhr

Einsatzort:

Neusorg, Höllbachstraße

Schlagwort:

Brand Wohnung / Person in Gefahr

Stichwort:

B 3 PERSON

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Neusorg
  • FF Riglasreuth
  • FF Ebnath
  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Polizei
  • Rettungsdienst

Berichtstext:

Zum einem gemeldeten Brand einer Wohnung mit Personen in Gefahr wurden Einsatzmittel und -kräfte der Feuerwehren und des Rettungsdienstes am Dienstagmittag, 15. Oktober 2016 um 12:54 Uhr durch die Integrierte Leitstelle nach Neusorg alarmiert.

Auf der Anfahrt nach Neusorg wurde Alarmstopp gegeben, da sich nach der Lageerkundung herausstellte, dass ein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehren nicht erforderlich war.

Mit dem Einrücken in das Gerätehaus und der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft wurde der Einsatz gegen 13:30 Uhr beendet.

Zurück zur Einsatzübersicht 2016