Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Ölspur

Datum:

08.01.2017

Alarmzeit FF Kemnath:

12:10 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Ortsgebiet; B22 Waldeck - Kemnath; OVS B22 - Fortschau

Schlagwort:

Öl auf Fahrbahn

Stichwort:

THL 1

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath
  • FF Waldeck
  • FF Schönreuth
  • FF Guttenberg
  • FF Fortschau/Kuchenreuth

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Bauhof Kemnath

Berichtstext:

Eine mehr als zehn Kilometer lange Ölspur war am Sonntagmittag nach den Nachlöscharbeiten zu beseitigen.

Gemeinsam mit den Wehren aus Waldeck, Schönreuth, Guttenberg und Fortschau/Kuchenreuth wurde die Ölspur mit Ölbindemittel abgebunden.

Es war der Streckenbereich von Waldeck (Abzweigung nach Zwergau) bis Kemnath auf der B22, das Ortsgebiet Kemnath sowie die Ortsverbidungsstraße von der B22 nach Kuchenreuth betroffen. Gegen 14 Uhr konnte dieser Einsatz beendet werden.

Zurück zur Einsatzübersicht 2017