Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Sicherheitswache

Datum:

30.03.2018

Alarmzeit FF Kemnath:

16:30 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Badstraße

Schlagwort:

Sicherheitswache

Stichwort:

Sicherheitswache bei Kunstaufführung “Kemnather Passion”

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • BRK Bereitschaft Kemnath

Berichtstext:

Bei der letzten Aufführung der “Kemnather Passion” am Karfreitag, 30. März 2018 in der Mehrzweckhalle Kemnath stellte die Freiwillige Feuerwehr Kemnath mit mehreren Einsatzkräften wiederum die erforderliche Sicherheitswache.

Während der beeindruckenden Vorstellung kam es zu keinerlei Vorkommnissen, bei welchen die Einsatzkräfte hätten eingreifen mussten.

Bei insgesamt acht Diensten sorgten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kemnath, gemeinsam mit zahlreichen Helferinnen und Helfern der Kemnather BRK-Bereitschaften und umliegenden Ortsverbänden des BRK Kreisverbandes Tirschenreuth für die Sicherheit der je rund tausend Besucher und der über250 Darsteller und Mitwirkenden.

Der Einsatz der vor Ort eingesetzten Staffel konnte am Karfreitagabend gegen 23:30 Uhr beendet werden.

Zurück zur Einsatzübersicht 2018