Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Brandmeldeanlagenalarm

Datum:

16.05.2018

Alarmzeit FF Kemnath:

09:50 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Paul-Zeidler-Straße

Schlagwort:

#B1710#Meldeanlage#Brandmeldeanlage

Stichwort:

B BMA

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • -

Berichtstext:

Nachdem unsere Einsatzkräfte bereits am Mittwoch, 18. Mai 2018 um 9:11 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einem Schutzobjekt in die Paul-Zeidler-Straße ín Kemnath alarmiert wurden, kam es gegen 9:50 Uhr zu einer erneuten Auslösung.

Bereits beim Ausrücken wurde bekannt, dass wiederum die laufenden Bauarbeiten für ein auslösen der Anlage verantwortlich war, was sich vor Ort nach erfolgter Erkundung bestätigte.

Die Brandmeldeanlage wurde durch die Feuerwehr wiederum zurückgestellt und die Einsatzkräfte rückten wieder in das Gerätehaus ein.

Zurück zur Einsatzübersicht 2018