Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Brandmeldeanlagenalarm

Datum:

30.05.2018

Alarmzeit FF Kemnath:

07:06 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Paul-Zeidler-Straße

Schlagwort:

#B1710#Meldeanlage#Brandmeldeanlage

Stichwort:

B BMA

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Rettungsdienst

Berichtstext:

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Freiwillige Feuerwehr Kemnath am Donnerstagvormittag, 30. Mai 2018 um 07:06 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Nordoberpfalz, zusammen mit einem Rettungswagen des Rettungdienstes, zu einem Schutzobjekt in die Paul-Zeidler-Straße ín Kemnath alarmiert.

Beim Ausrücken der Fahrzeuge wurde dann den Kräften mitgeteilt, dass wiederum laufende Bauarbeiten den Alarm ausgelöst haben soll. Zur Erkundung fuhr ein Führungsfahrzeug an. Die restlichen Fahrzeuge wurden in Zugstärke auf Bereitschaft besetzt. Vor Ort konnte nach erfolgter Erkundung bestätigt werden, dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich ist.

Die Brandmeldeanlage wurde durch die Feuerwehr wieder zurückgestellt und der Einsatz konnte mit dem Einrücken in die Feuerwache beendet werden.

Zurück zur Einsatzübersicht 2018