Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Baum auf Straße

Datum:

28.09.2018

Alarmzeit FF Kemnath:

19:23 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Amberger Straße

Schlagwort:

#T2711#klein#Baum auf Straße 

Stichwort:

THL -1

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Fortschau-Kuchenreuth
  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • -

Berichtstext:

Zu einem umgestürzten Baum, welcher die Amberger Straße versperrte, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Fortschau-Kuchenreuth und Kemnath am Freitagabend, 28. September 2018 um 19:23 Uhr durch die ILS Nordoberpfalz alarmiert.

Da im Gerätehaus ein technischer Dienst stattfand, konnte ein Teil der Mannschaft umgehend ausrücken. Die Einsatzkräfte, welche mit dem Löschgruppenfahrzeug angerückt waren sicherten die Straße ab und leiteten den Verkehr um.

Durch den Einsatz einer Motorsäge wurde der Baum von der Straße beseitigt, so dass diese wieder frei befahrbar war. Bereits nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle verlassen werden. Ebenfalls vor Ort waren die Kameraden aus Fortschau-Kuchenreuth mit dem Tragkraftspritzenfahrzeug.

Zurück zur Einsatzübersicht 2018