Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Umgestürzter Bauzaun

Datum:

28.09.2018

Alarmzeit FF Kemnath:

19:47 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Stadtplatz

Schlagwort:

#T2710#klein#allgemein (Umgestürzter Bauzaun)

Stichwort:

THL 1

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Polizei

Berichtstext:

Zur technischen Hilfeleistung wurde die Freiwillige Feuerwehr Kemnath am Freitagabend, 28. September 2018 auf den Kemnath Stadtplatz angefordert. Ein Bauzaun an einer dortigen Baustelle war auf ein parkendes Fahrzeug gestürzt.

Die Einsatzkräfte, welche erst eingerückt waren, rückten erneut mit dem Löschgruppfenfahrzeug aus. Vor Ort wurde der Bauzaun gesichert und neu aufgerichtet, sowie die Planen und Banner, welche das Umstürzen des Bauzaunes womöglich begünstigten, entfernt.

Bereits gegen 20:20 Uhr konnte der Einsatz mit dem Einrücken beendet werden.

Zurück zur Einsatzübersicht 2018