Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Baum auf Fahrbahn

Datum:

10.03.2019

Alarmzeit FF Kemnath:

21:08 Uhr

Einsatzort:

Ortsverbindungsstraße Eisersdorf - Neusteinreuth

Schlagwort:

#T3511#Unwetter#Baum / Ast auf Fahrbahn

Stichwort:

THL UNWETTER

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • -

Berichtstext:

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Eisersdorf und Neusteinreuth war ein Baum aufgrund des starken Windes des über der Region herziehenden Sturmtiefs umgestürzt und blockierte die Straße komplett.

Hierzu wurde die Freiwillige Feuerwehr Kemnath durch die ILS Nordoberpfalz um 21:08 Uhr alarmiert. Die Einsatzkräfte, welche mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückt waren, entfernten den Baum in kürzester Zeit, sodass die Strecke wieder frei befahrbar war. Auch KBM Florian Braunreuther war vor Ort.

Daraufhin folgte ein weiterer Einsatz zu einem umgestürzten Baum auf der Bundesstraße 22 bei Wirbenz.

Zurück zur Einsatzübersicht 2019