Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Dringende/Akute Wohnungsöffnung

Datum:

03.04.2019

Alarmzeit FF Kemnath:

01:50 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Hohe Straße

Schlagwort:

#T2410#Rettung#Wohnung öffnen akut

Stichwort:

THL P EINGESCHLOSSEN

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Rettungsdienst

Berichtstext:

Mit der Meldung “akute Wohnungsöffnung” wurden die Einsatzkräfte und -mittel der Freiwilligen Feuerwehr Kemnath, sowie ein Rettungswagen des Bayerischen Roten Kreuzes in den Nachtstunden zum Mittwoch, 03. April 2019 um 01:50 Uhr durch die ILS Nordoberpfalz in die Hohe Straße in Kemnath alarmiert.

Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass die Wohnungstüre bereits geöffnet ist. Ein weiteres Eingreifen von Seiten der Feuerwehr war nicht erforderlich. Der Rettungsdienst wurde jedoch benötigt. Von Seiten der Feuerwehr konnte der Einsatz beendet werden.

Zurück zur Einsatzübersicht 2019