Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Verkehrsunfall mit PKW

Datum:

03.06.2019

Alarmzeit FF Kemnath:

13:38 Uhr

Einsatzort:

Staatsstraße 2665 - St 2177 “Immenreuther Kreuzung”

Schlagwort:

#T2726#VU#mit PKW

Stichwort:

THL 1

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kulmain
  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Polizei
  • Rettungsdienst (NEF, RTW, 2x RTH)

Berichtstext:

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es am Montag, 03. Juni 2019 gegen 13:30 Uhr auf der Staatsstraße 2665 im Kreuzungsbereich zur St2177 auf der sogenannten “Immenreuther Kreuzung”. Zur technischen Hilfeleistung wurden hierzu die Einsatzkrräfte und -mittel der Feuerwehren Kulmain und Kemnath eingesetzt.

Die Fahrerin und der Fahrer der beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall den Angaben zu Folge schwer verletzt, konnten sich glücklicherweise jedoch selbst aus den Unfallwracks befreien. Vor Ort waren von Seiten des Rettungsdienstes neben dem Rettungswagen und Notärzten auch zwei Rettungstransporthubschrauber.

Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehreinsatzkräfte abgesichert und die Straßenbereiche für die Rettungs- und Bergungsarbeiten entsprechend gesperrt. Zudem wurde die Reinigung der Unfallstelle übernommen.

Weitere Informationen finden Sie unter nachfolgendem Pressebericht auf ONETZ: https://www.onetz.de/oberpfalz/immenreuth/beim-abbiegen-krachts -id2744287.html

Zurück zur Einsatzübersicht 2019