Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Akute Wohnungsöffnung

Datum:

07.09.2019

Alarmzeit FF Kemnath:

02:17 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Goldbergstraße

Schlagwort:

#T2410#Rettung#Wohnung öffnen akut

Stichwort:

THL P EINGESCHLOSSEN

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Polizei
  • Rettungsdienst

Berichtstext:

Mit der Meldung “Akute Wohnungsöffnung” wurden die Einsatzmittel und -kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kemnath in der Nacht zum Samstag, 7. September 2019 um 02:17 Uhr in die Goldbergstraße in Kemnath alarmiert worden.

In einer Wohnung wurde eine hilflose Person vermutet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Türe bereits geöffnet. Ein weiteres Eingreifen von Seiten der Feuerwehr war nicht notwendig.

Zurück zur Einsatzübersicht 2019