Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Straße reinigen

Datum:

14.09.2019

Alarmzeit FF Kemnath:

19:27 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Berndorfer Straße - Badstraße

Schlagwort:

#T2719#klein#Straße reinigen

Stichwort:

THL 1

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • -

Berichtstext:

Wohl aus Unachtsamkeit war ein Pkw-Lenker in der Berndorfer Straße in Kemnath am Samstagabend, 14. September 2019  in einen Baustellenbereich eingefahren.

Dabei kam es zu einem Defekt, was ein Austreten von Betriebsstoffen nach sich zog. Bei der Weiterfahrt über die Berndorfer Straße und Badstraße wurde die Fahrbahn durch ölige Betriebsstoffe des Pkw´s verschmutzt.

Zur technischen Hilfeleistung wurde die Freiw. Feuerwehr Kemnath angefordert. Der Verkehrsbereich wurde abgesichert und mittels Bindemittel die Betriebsstoffe gebunden. Zudem wurden Warnschilder errichtet.

Zurück zur Einsatzübersicht 2019