Freiwillige Feuerwehr Kemnath

Straße reinigen

Datum:

05.10.2019

Alarmzeit FF Kemnath:

10:47 Uhr

Einsatzort:

Kemnath, Bayreuther Straße

Schlagwort:

#T2719#klein#Straße reinigen

Stichwort:

THL 1

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • FF Kemnath

Eingesetzte Fahrzeuge FF Kemnath:

Sonstige anwesende Einheiten:

  • Polizei

Berichtstext:

Mit Öl verunreinigte Verkehrsflächen in der Bayreuther Straße in Kemnath wurden von einem Passanten per Notruf gemeldet. Die ILS Nordoberpfalz alarmierte hierzu am Samstagvormittag, 5. Oktober 2019 um 10:47 Uhr die örtlich zuständige Feuerwehr Kemnath.

Auf zwei Parkplätzen im Bereich von Verbrauchermärkten konnten bei der Erkundung mit Öl verschmutzte Asphaltflächen festgestellt werden. Die ausgerückten Einsatzkräfte sicherten die Gefahrenbereiche ab, brachten Bindemittel auf und nahmen dadurch das Öl auf. Ebenso wurden Warnschilder errichtet.

Gegen 11.30 Uhr kann der Einsatz beendet werden. Vor Ort war auch eine Polizeistreife. Das verursachende Fahrzeug konnte nach derzeitigem Stand nicht ausfindig gemacht werden.

Zurück zur Einsatzübersicht 2019